Auland - Alles frisch

Aktuelles

Unsere neuen Vepackungen

Werfen Sie ein Blick auf unsere modernen und vielseitigen Verpackungsmöglichkeiten.

HIER mehr Erfahren

Logistik

Als Dienstleitungsunternehmen im Bereich Logistik ist es uns eine Bedürfnis alle Kundenwünsche bedarfs- und termingerecht zu erfüllen. Dies geschieht durch unseren eigenen Fuhrpark oder durch ein geprüftes und ausgewähltes Transportunternehmen. Dabei stellen wir höchste Ansprüche nicht nur an uns sondern auch an unsere Logistikpartner. Unser Ziel ist es, einen reibungslosen Ablauf zwischen Erzeuger bis hin zum Handel zu garantieren, damit sich jeder auf sein Kernkompetenzen konzentrieren kann.

Bei den Anlieferungen achten wir gewissenhaft auf die Einhaltung aller Standards, und setzen hierzu alle zur Verfügung stehende technische mittel ein. Dabei helfen uns unter anderem auch unsere genormten Verpackungen diese nicht nur auf die sichere Lieferung sondern auch im Hinblick auf die Präsentation am Point of Sale konzipiert und entwickelt wurden. Gerne gehen wir hierbei auf die individuellen Wünsche unserer Kunden ein. Desweitern garantieren eigene Kühlfahrzeuge und die enge Zusammenarbeit mit auf Frischetransporte spezialisierte Transportunternehmen, eine durchgehende Kühlkette.